Ein Schatten sagt Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schattenmaid

New member
Registriert
29. Sep. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
79639 Grenzach-Wyhlen
Hallo zusammen Mein Name ist Saki, noch 20 Jahre alt (4 Tage lang noch) und ich komme aus Grenzach-Wyhlen, einer kleinen Doppelgemeinde im Landkreis Lörrach. Ich arbeite freiberuflich als Model und beschäftige mich dort hauptsächlich mit den Bereichen Fantasy und Gothic. Was den Bereich Mittelalter in meinem Leben ausmacht, ist wohl eher die Zeitspanne vom 9. JH bis zum 10.Jh n.Chr., also die Zeit der Wikinger. Hier bin ich als Welpe eines Schweizer Heerlagers auch gerne tätig, vor allem im Bereich unserer Schmiede und der Küche. Zur Zeit bin ich am Ausarbeiten meiner zweiten Gewandung, die ich als Sehrerin in unserem Lager darstellen möchte. Natürlich wird auch ein historisch belegtes Gewand folgen, dafür muss ich allerdings erst wieder das Nähen erlernen, da ich in diesem Falle nicht auf meine Schneiderin setzen möchte. Ich hoffe, ich finde hier viele tolle Anregungen zum Nachschneidern oder Nachkochen... und vielleicht jemanden, der mir das Nadelbinden verständlich erklären kann ;) Liebe Grüße, Saki
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein Schattendasein habe ich mir immer anders vorgestellt. :D Willkommen hier im Forum.
 
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Schatten... na ja... bezieht sich eigentlich eher auf meine Sonnenallergie, die mich oft dazu zwingt, im Schatten Zuflucht zu suchen^^
 
Och die Saki ist auch hier:) Dann mal herzlich willkommen vom Erklärbär:) Viel spass beim Stöbern und Lesen:)
 
Hi und herzlich willkommen! Sonnenallergie? Ich dachte immer, man braucht dieses gelbe warme Ding zum Leben ;-) Lieben Gruß, Oswald
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben