Ein Servus aus Bayern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Narkjin

Active member
Registriert
29. Jan. 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
81369 München
Servus zusammen, mein Name ist Manu(el), bin seit acht Jahren 29 *hust* und komme aus dem Millionendorf in Oberbayern. prost1 Im Moment liegt mein Schwerpunkt auf dem 11. Jahrhundert/Angelsachsen, wobei ich auch versuch(t)e parallel einen Ungarn während der Landnahmezeit darzustellen. Doch leider findet man/gibt es hierzu wenig bis gar keine verlässliche(n) Quellen für das Reitervolk aus dem Osten. Da mir der A-Faktor sehr am Herzen liegt, will ich hier keine blinden Versuche nach dem Motto: "Es könnte gut sein, daß..." oder "Die hatten bestimmt..." wagen, ohne mich halbwegs "abzusichern". Daher habe ich diese Darstellung erstmal nach hinten gestellt und suche weiter nach brauchbaren Quellen. Nun gut, im Moment bin ich hier eher ein Einzelgänger, da sich meine Mit-Reenactoren über das gesamte Bundesgebiet verstreuen. So, das wars erstmal von mir. Mit bestem Gruße, Manu
 
rzlich Willkommen im Forum1 Auf´s Mittelalter und darauf, das die Hunnen dann doch ganz in unserer Nähe besiegt worden sind :trink02 !
 
Hallo Manuel, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Angelsachse 11. Jh? Etwa in Hastings auf der "falschen" Seite gewesen???? :whistling:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen und Grüße in meine ehemalige Wahlheimat ... die schönste Landeshauptstadt im Bayern ... ^^ .
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Similar threads

K
Antworten
11
Aufrufe
289
Thora Thorvaldsdottir
T

Neueste Beiträge

Oben