Ein sonniges Hallo mal eben in die Runde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Otinia

Member
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
48148
Hallo ihr lieben, ich bin mal wieder zurück. Nachdenm ich nach einer Aufräumaktion nicht mehr in eurer Mitte war, dachte ich mir, meld ich mich mal wieder... :knuddel Also ich komme aus dem gemeinützigen Verein Gelebtes Mittelalter e.V. einige kennen vielleicht auch die GreifenRitter, auch das sind wir. Aus den GreifenRittern wurde letztes Jahr dieser Verein gegründet. Ich selber habe 3 Jungs und ziehe, immer wenn es mir möglich ist mit meinen Jungs zu verschiedenen Veranstaltungen. Hamburg (MPS), Hildesheim, Hannover, Paderborn oder auch im Harz sind wir unterwegs. Regenstein, Falkenstein, Tilleda, Magdeburg... Uns machen diese Wochenenden sehr viel Spass, wir vergessen in dieser Zeit alle Sorgen. Alle Kinder, die bis jetzt bei unserer Knappenausbildung mitgemacht haben, haben von uns geschwermt und viele kommen jedes Jahr. Vielleicht trifft man sich mal auf so einem Markt. Vielleicht gibt es ja jemanden aus dem Bereich Hamburg oder Hildesheim un Umgebung der Lust hat sich unseren Verein mal anzuschauen und ein Tagegast sein möchte. Wir freuen uns immer über Besuch... Es grüsst Euch ganz lieb Otinia
 

Neueste Beiträge

Oben