Eine "Spinnerte" gesellt sich zu Euch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Toll geschrieben deine Vorstellung, liest total gut und bringt ein lächeln aufs Gesicht :) Hallo auch von mir
 
Ich bedanke mich *artig-knicks* und bin bass erstaunt ob dieser mannigfaltigen Antworten
.... und keine Bange - hier spinnen viele in irgendeiner Form...
Mittlerweile bin ich insgeheim auch dieser Meinung....... nicht so ganz davon überzeugt [font='Comic Sans MS, sans-serif']Brigida [/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Edit:Nach längerem Suchen hier noch zwei Fragen: die Mitgliederkarte ist doch hoffentlich nicht vollständig, oder ??? Sonst wäre ich ja wieder mal fast alleine auf weiter Flur Gibts hier iwo einen Thread über Tiere / Pferde auf Märkten ?? ich hab nix ordentliches gefunden - nur so ein paar (Offtopic)Beiträge in anderen Threads. Würd mich gerne über andere Meinungen informieren, bei meinem Muli steht Neustadt-Glewe als 1-Tages-Übungs-Event in seinem Kalender .......[/font][/font]
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal ein verspätetes aber herzliches Willkommen von mir. Unser schönes Mecklenburg scheint wirklich MA Brachland zu sein, obwohl sich viele Orte dafür anbieten...aber Kopf hoch...vieleicht gelingt es uns ja mal was auf die Beine zu stellen. Außer Neustadt-Glewe und vieleicht Bad-Doberan bzw. Touri Märkte wie z.b. Dierhagen fällt mir auf die Schnelle nichts hier oben ein...da sollten wir ändern :) MfG Thomas P.S. Ich mag deinen Schreibstil :D
 

Similar threads

M
Antworten
17
Aufrufe
495
Marquardt zu Brega
M
R
Antworten
9
Aufrufe
359
R

Neueste Beiträge

Oben