Hjalmar
Well-known member
Ich möchte einfach mal generell Danke sagen, und zwar der ganzen "Szene". Für jemanden wie mich, der ja erst seit kurzem richtig aktiv (naja, teilaktiv) ist und vorher kaum Berührungen mit "Mittelalter" ausserhalb des Freundeskreises hatte ist die Hilfsbereitschaft und das Entgegenkommen untereinander eine ganz tolle Sache, die in anderen Hobbies bestimmt nicht so toll funktioniert. Ich habe hier ja jetzt einige Leute (online und real) kennen gelernt, die sofort bereit waren mich oder andere zu unterstützen, sei es durch das günstige bis sogar kostenlose Anfertigen von Kleidung, durch Hilfsangebote im Sinne von "Komm einfach mal vorbei, dann bauen wir das zusammen". Mir würden jetzt bestimmt noch etliche Beispiele einfallen. Ein besonderes Lob natürlich an das Forum, das mir ja quasi den Einstieg ermöglicht hat. Ich will jetzt keine Namen nennen, die Gefahr wäre zu gross das ich jemanden vergesse der auch erwähnenswert wäre. Aber der durchweg freundliche Umgangston und die Geduld hier sind schon besonders. :knuddel Und zuletzt natürlich auch ein grosses Lob und Danke an die Moderatoren (besonders natürlich an diesen sympathischen jungen Mann der mit schicken Mütze und den vielen Ketten ) Und an den Chef natürlich auch. :thumbup: