Rhonwen
Well-known member
Hallo in die Runde! Mein Freund und ich haben im Juli 2013 einen Auftrag für eine Wiki-Zeltplane erteilt. Kurz vor Tannenberg (erstes Oktober-WE) kam sie, aber man konnte den Eingang nicht schließen (40 cm Öffnung) und es gab etliche weitere Fehler. Mitte Oktober haben wir sie zurück geschickt, abermals mit Maßen, Fotos und Hinweisen, was genau falsch war und wie man zuschneiden müsste, damit es passt. Mitte Januar kam sie dann wieder, ist aber noch immer sehr, sehr schlecht zugeschnitten. Unsere Wünsche wurden nicht oder nur teilweise umgesetzt, deshalb sieht es auch echt nicht aus. Für den Preis (670,- für festes Leinen) werden wir das nicht akzeptieren. :ritter07 Da die Bauweise des Zeltes (zwei "Ausleger" für mehr Innenraum und überlappende Eingänge wie bei einem Klappenrock) anspruchsvoll ist, bekommt der Hersteller jetzt noch eine Gelegenheit zum Nachbessern. Da wir aber befürchten, dass es bis Mitte März auch nicht klappen wird, schon jetzt meine Frage: Wer hat gute Erfahrungen mit Zeltherstellern gemacht, die Sonderwünsche umgesetzt haben?