Endlich auch hier! :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Liam, herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Epochendarstellung der Wikinger. Grüße sendet Olegson Wikinger aus Düsseldorf. :wiki4 Hier im Forum wirst Du sicherlich viele Informationen zum Thema Wikinger und Frühmittelalter erhalten und Wikingerdarstellung für Haithabu ist schließlich recht gut mit Publikationen hintelegt. So kurz vor der Tour zum Frühmittelaltemarkt in Ibbenbüren habe ich Deinen Eintrag im Forum entdeckt. Nun aber geht es los zum Marktaufbau damit der Urlaubstag auch wirklich zum Packen, Fahren und Aufbau genutzt wird wie schnell ist nichts getan. Interessante Wikinger und Frühmittelaltermärkte finden sich auch hier im Forum. :wiki4 Z.B.: Archeon Wikingerweek, Alphen aan de Rhin Niederlande 26.8 bis 01.September oder Frühmittelaltermarkt Wesel-Diersfordt 14.&15.September 2013 Natürlich dei Aktionen in Haithabu und Dänemark-Ribe Vikingecenteret oderder Markt in Oldenburg Holstein im Wallmuseum
 
...aber das reicht mir alles nicht. Ich möchte nun endlich richtig und ganzheitlich mit dem Hobby beginnen.
Richtig und ganzheitlich, das ist gut. Vielleicht auch "NAAP" (nicht authentisch aber praktisch). Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen "richtigen" Hobby! Grüßle Doralf
 
Noch-nicht-Wikinger-Grüße (arbeite aber aktuell daran ;)) auch von mir und herzlich willkommen im Forum! MfG, Stalagmit
 

Neueste Beiträge

Oben