Eona weilt nun unter euch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Eona

Guest
Guten tag hier meldet sich "Eona Thormoordottier". Mein richtiger Name ist natürlich Melanie Tja das Alter ist bisher 21 Jahre. Ich bin seid einem knappen Jahr mit dem Mittelalter "vertraut" bzw. lerne es kennen. Da ich seid dieser Zeit einen neuen Freund habe, der sich riesig dafür interessiert. Der geht zu jedem Fest/Markt und allem *_* Auch wollen wir im Umkreis von Bad Wörishofen einen eigenen VErein gründen, zwecks Training und Treffen, also einfach um an Wochenenden ein nahe getreues Lagerleben zu führen. Aber wer mehr wissen möchte dazu, kann auch gerne auf unserer Seite vorbei schauen. http://www.ardor.de.gg Viele Liebe Grüße, eure Eona Thormoordottier
 
Danke an alle. ich wollte nur schnell bemerken, das wir auf der homepage ein paar neuerungen haben und uns dort auch auf die suche nach leuten machen, die gerne uns beitreten möchten zum üben des kampfes oder auch um eine kleine Horde zu bilden ~Grüße, Eona
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich Willkommen! Also irgendwie funktioniert die HP bei mir nicht. Ich kann anklicken was ich will, aber es kommt nichts ?(
 

Similar threads

E
Antworten
47
Aufrufe
993
Alexander von Biebrich
A

Neueste Beiträge

Oben