Mit Witz, Weiblichkeit und Wildem Anfängertum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dabei dachte ich, DU bist der Inquisitor, Phelan! :D So dürfte es doch ein Vergnügen für dich sein, etwas für deine heilige Kirche zu tun und das goldene Näschen noch weiter zu vergolden! ;)
Der Inquisitor Titel hat was mit meiner Tätigkeit hier im Forum zu tun, dieser Titel hat keinerlei religiöse Grundladen oder Ziele, dieser Titel wird von mir je nach belieben geändert.
 
Und @ Estilia: Nachdem du ja eine Gruppe suchst, welche Zeit würdest du denn am liebsten darstellen? Viele Gruppen haben ja einen mehr oder weniger schmalen Zeitrahmen, in dem sie sich bewegen. Vielleicht hilft dir das bei der Suche ja weiter?
Da hast du wohl recht! :) Also mein größtes Interesse gilt wohl dem Hoch- und Spätmittelalter. Wobei ich die Darstellung des Hochmittelalters einfach optisch schöner finde (aber das ist nun wirklich meine persönliche Empfindung!) ^^ Aller Anfang ist schwer! :)
 
Ist bei mir so eine Sache. Um besondere Vorlieben zu haben, kenne ich mich eigentlich gar nicht genug aus (vor allem im SpäMi). Beim HoMi weiß ich zumindest, daß mich die Gewänder mit den weiten Flatterärmeln zum Wahnsinn treiben. Zum Anschauen toll, zum Anziehen - nö. Und die spätere Variante der Kotten mit den engen Ärmeln finde ich irrsinnig elegant - bloß paßt "elegant" so gar nicht zu mir ^^.
 
Dabei dachte ich, DU bist der Inquisitor, Phelan! :D So dürfte es doch ein Vergnügen für dich sein, etwas für deine heilige Kirche zu tun und das goldene Näschen noch weiter zu vergolden! ;)
Der Inquisitor Titel hat was mit meiner Tätigkeit hier im Forum zu tun, dieser Titel hat keinerlei religiöse Grundladen oder Ziele, dieser Titel wird von mir je nach belieben geändert.
Nenn dich doch: "Randgruppen unterstüzender ,Hexenfreundlicher sowie keiner Fliege was zu leide tuender Foreninqisitor" ^^ Liebe Grüße Christian P.S. OT ;)
 
...in den ersten 12 Seiten Vorstellungen = eine Vorstellung mit 371 Zugriffen innerhalb 6 Monaten (bis dahin Zugriffsrekord!, hatte keine Lust weiter zu gucken, über 50 Seiten...) Hier in drei Tagen nunmehr 372 Zugriffe! ...macht ja nix, aber schon interessant... :rolleyes: Auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen der jungen Dame. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...in den ersten 12 Seiten Vorstellungen = eine Vorstellung mit 371 Zugriffen innerhalb 6 Monaten (bis dahin Zugriffsrekord!, hatte keine Lust weiter zu gucken, über 50 Seiten...) Hier in drei Tagen nunmehr 372 Zugriffe! ...macht ja nix, aber schon interessant...
Frag mich auch, wie ich das geschafft hab! ^^ Aber auch dir ein liebes Danke! :)
 
Naja das mit dem verbrennen wäre wohl nichts geworden^^ ich hätte da schon aufgepaßt, da ich zwar Ritter bin, aber den alten Göttern diene. Wir haben solchen "Kräuterhexen" immer den entsprechenden Respekt zukommen lassen. Hast Du Dich schonmal mit der entsprechenden Literatur beschäftigt? Mögen die alten Götter über Dich wachen. :wiki4 Alexander von Biebrich
 

Neueste Beiträge

Oben