Mit Witz, Weiblichkeit und Wildem Anfängertum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin -aus dem dunklen norden- estilia :D in sachen fragen rund ums mittelalter bist du hier genau richtig! dieses forum ist eine wahre quelle an fachwissen -auch wenn mein fachwissen eher begrenzt ist... ich kann dir aber bei fragen rund um pflanzen helfen, wenn du mal fragen zu bestimmten kräutern hast ;) wünsch dir viel spaß bei uns man liest sich gruß, bob
 
und ein Willkommensgruß aus dem noch sonnigen Berlin
Ich bin den gesamten Juli in Berlin! :) Schreibste mir mal eine PN, ob zu dem Zeitpunkt dort etwas los ist, wo ich hingehen kann? :whistling: Das wäre wirklich großartig! :rolleyes: :D
ich kann dir aber bei fragen rund um pflanzen helfen, wenn du mal fragen zu bestimmten kräutern hast
Vielen Dank!! Darauf werde ich mit Sicherheit zurückkommen! :)
 
Ich glaub, ich muß mal wieder mein Inquisitorengewand heraussuchen und meine bekannte Miene der religiösen Intoleranz aufsetzen. Phelan, wenn Dein Knecht vom Holzhacken zurück ist, können wir dann einen kleinen abgekarteten Schauprozess veranstalten und die Hexe ihrer gerechten Strafe zuführen? Vor der Macht des Herrn und den geschickten Hände meines treuen Schlagetots werden ihre Lügen nicht lange Bestand haben und sie wird glücklich sein, ihre Buhlschaft mit Lucifer zuzugeben um wenigstens ihre unsterbliche Seele zu retten, wenn schon nicht ihr sündiges Fleisch zu retten ist. Ansonsten viel Spass hier!
 
Tja Hagen und jetzt bist du schuld wenn wieder jeder denkt das Mittelalter war düster, Inquisitoren hatten rote Ohren und wat weiss ich nich noch alles fürn Schmonses. Du stellst dich jetzt in die Ecke, bleibst dort 700 Jahre und wirst dann nur noch mit Barbiepuppen spielen, da kannst wenigstens niemand vergraulen :D Ach ja und beim nächsten mal will ich mehr Ypse im Satzbau ;)
 
Ach lass dyr nyx erzählen hyr an der Stätten, Myttelalter muss yndyvydueller werden :D
 
Ich glaub, ich muß mal wieder mein Inquisitorengewand heraussuchen und meine bekannte Miene der religiösen Intoleranz aufsetzen. Phelan, wenn Dein Knecht vom Holzhacken zurück ist, können wir dann einen kleinen abgekarteten Schauprozess veranstalten und die Hexe ihrer gerechten Strafe zuführen? Vor der Macht des Herrn und den geschickten Hände meines treuen Schlagetots werden ihre Lügen nicht lange Bestand haben und sie wird glücklich sein, ihre Buhlschaft mit Lucifer zuzugeben um wenigstens ihre unsterbliche Seele zu retten, wenn schon nicht ihr sündiges Fleisch zu retten ist. Ansonsten viel Spass hier!
Also! Ich glaub, es hakt! Die Hexe wird nicht verbrannt! Also...ICH! Zumal ihr mir ja erstmal nachweisen müsst, dass ich eine bin ;-) Und wenn ich abschwöre, ein paar eurer Knappen etwas bezirze mit meinen weiblichen Reizen, dann wird man mich schon gehen lassen ;-) Schwerlich...aber irgendwie kämpft man sich so durch! :D Finde es ja interessant, dass hier schon meine Verbrennung förmlich gefeiert wird! Wartet mal ab...wenn ich euch in die Finger kriege! (oder andersrum?! *bibber*) Wo sind denn nun die starken Männer, die mich retten?! 8| ;(
 
Nuuuun mein Kind (grinsend die Hände reib)... gestehen wirst Du alles, ALLES, HÖRST DU! (Geifer, Überschlagende Stimme) du mußt das verstehen, wir wollen doch alle nur Deine Seele retten... @Lord Michael: Drum darob eynen Ye olde Whiskey!!!!Slanye
 
Lasst euch nicht beirren Mylady, solange die Flagge des britischen Empire hier weht wird niemand verbrannt.
GB.gif
Wir sind schliesslich zivilisiert. Irgendwelche Einwände?
skull5.gif
 
@Hagen: Wieso hab ich immer das Gefühl, wenn du von Whisky sprichst das ich ihn ausgeben soll? :D
 
@Michael: Aber doch ganz gewißlich nicht... es wäre mir doch eine Ehre und große Freude, als Ersterer Euch den wonnigen Tropfen anzutragen...und sicherlich nur einen vortrefflichen Schluck, der mir zur Ehre gereichet. Your humble servant, Hagen
 
So meine lieben, es wäre so langsam an der Zeit seinen Hormonspiegel wieder auf normal Pegel zu bekommen. Wir verbrennen natürlich keine Hexe die noch jung und gesund ist und arbeiten kann...es gibt immer überall eine Menge zu tun.
 
Nuuuun mein Kind (grinsend die Hände reib)... gestehen wirst Du alles, ALLES, HÖRST DU! (Geifer, Überschlagende Stimme) du mußt das verstehen, wir wollen doch alle nur Deine Seele retten...
Na dann viel Spaß beim Retten meiner Seele! Wie oft habe ich schon gehört, dass an mir und meinem Benehmen "Hopfen und Malz verloren" sei? ;)
es wäre so langsam an der Zeit seinen Hormonspiegel wieder auf normal Pegel zu bekommen. Wir verbrennen natürlich keine Hexe die noch jung und gesund ist und arbeiten kann...es gibt immer überall eine Menge zu tun.
Dabei dachte ich, DU bist der Inquisitor, Phelan! :D So dürfte es doch ein Vergnügen für dich sein, etwas für deine heilige Kirche zu tun und das goldene Näschen noch weiter zu vergolden! ;) @an Alle: Nochmals Vielen Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier! ^^ Und auch, wenn einige nach meinem Leben trachten...es finden sich sicherlich immer ritterliche Ehrenmänner, die auch einer verlorenen Seele wie mir etwas Güte erweisen und mich erretten! :rolleyes:
 
oh mann ihr habt doch alle einen am sender :D @estilia: wenn es dich mal an nordseeküste verschlägt kannst du dir wenigstens eines ehrenmannes sicher sein der dich vor allem möglichen errettet (es sei denn du steckst im watt fest und die flut kommt, dann kann dich nichts mehr retten :D ) oh, ich seh grad: mein avatar wurde gelöscht... danke dafür hier werden einem selbst die kleinsten entscheidungen die nur einen selbst was angehen sollten abgenommen, sehr zuvorkommend ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann viel Spaß beim Retten meiner Seele! Wie oft habe ich schon gehört, dass an mir [...] "Hopfen und Malz verloren" sei?
Was ich mich gerade frage: Ernähren Seelen sich demzufolge denn von Hopfen und Malz? Zugegeben, das würde einiges erklären... Und @ Estilia: Nachdem du ja eine Gruppe suchst, welche Zeit würdest du denn am liebsten darstellen? Viele Gruppen haben ja einen mehr oder weniger schmalen Zeitrahmen, in dem sie sich bewegen. Vielleicht hilft dir das bei der Suche ja weiter?
 

Neueste Beiträge

Oben