Erfahrungen mit Officina Lupi ???

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Corin

Member
Registriert
30. Sep. 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
64711 Erbach
Hallo, kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich habe Ende letzten Jahres eine Fibel bei Officina Lupi in Auftrag gegeben. Im Januar 2012 wurde mir dann fest zugesagt, dass die Fibel angefertigt wird und wenn alles gut läuft sie bis Mai 2012 fertig sein soll. Leider habe ich seitdem trotz mehrmaliger Nachfrage per E-Mail nichts mehr von den Herrschaften gehört. Sämtliche Anfragen von mir werden einfach ignoriert! Ich habe ja kein Problem damit auf etwas zu warten, aber wenn ich feststelle, dass ich umsonst warte schwillt mir der Kamm.... Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Officina Lupi gemacht? Ist da so normal bei denen und ich muss mir keine Gedanken machen? Oder gibt es die schon garnicht mehr und ich warte umsonst??? Grüße Corin
 
Hast Du schon bezahlt? Wenn ja, bleibt Dir der Rechtsweg mit Mahnung usw. Wenn nicht, dann schreib doch mal eine Email 1.0 (sprich Brief) an die Adresse, die im Impressum der Seite angegeben ist.
 
Bezahlt habe ich glücklicherweise noch nicht. Ein Brief wäre durchaus zu überlegen. Ich denke nur, dass er genauso unbeantwortet bleibt wie meine mind. 7 Mails.....
 
Die 2 Sekunden habe ich bereits vor längerer Zeit gegoogelt und auch mehrfach dort angerufen. Leider geht auch hier niemand ran.......
 
Ich hab hier so das Gefühl, dass hier Corin die Schuld ein bisschen in die Schuhe geschoben werden soll. ER ist als Kunde nicht in der Pflicht endlose Mühen auf sich zu nehmen, wenn jemand, der einen Internethandel betreibt, nicht auf Kontaktaufnahme per Internet und Telefon agiert ...
 
Nein, garnicht! Zumindest von meiner Seite aus war es einfach ein Vorschlag, wie er vielleicht "Da geh ich nicht ran, das ist der und der!" umgehen könnte, wenn er sie unbedingt erreichen will (was mir hier die Intention schien). Er könnte auch die Bestellung woanders aufgeben, garkeine Frage.
 
Die Anfrage war ja auch nur nach Erfahrungen mit Officina Lupi, nicht nach der Durchsetzung einer Forderung. :D
Er könnte auch die Bestellung woanders aufgeben, garkeine Frage.
Na so einfach geht es nun nicht und da sind viele Fragen offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nummer scheint mir wohl eine Handynummer zu sein , neues Handy bzw. neue Karte oder Anbieter ... vielleicht andere Nummer ??? Aber Name und Ort der Anbieterin " im Örtlichen " bringt leider auch kein Suchergebnis. Habe noch ein wenig rumgegoogelt , aber keine anderen Kontaktdaten gefunden. Ach ja ... im April 2012 waren sie als Aussteller bei der IRM - Internationale Reenactmentmesse Villa Borg genannt ; ggf. ne Möglichkeit 2013 sich dort zu erkundigen ( lassen ) .
 
Ich habe bereits alles versucht (bis auf Brief) - jedoch keine Antwort erhalten. Die letzte Möglichkeit wäre wohl die persönliche Vorsprache, aber das werde ich sein lassen. Fakt ist, man hat mir die Anfertigung der Fibel schriftlich zugesagt und mich nun ein Jahr warten lassen. Da sie nun auf Anfragen nicht reagieren gehe ich davon aus, dass ich die Fibel wohl nie erhalten werde..... Das nenne ich mal Geschäftsgebahren.....
 
Wirklich vollständig und aktuell schaut die Seite ja auch wirklich nicht aus... in dem Fall sei froh, dass du noch kein Geld ausgegeben hast, ist ja zum Glück nicht der Einzige Shop.
 
Das ist richtig Leif, ich verstehe Corin wirklich gut ... sehr ärgerlich, wenn man was bestellt , sich freut und darauf wartet und es kommt dann Ewig und drei Tage nicht ! X(
 
Ich könnte ja im März mal in Borg nachsehen. Vielleicht ergibt sich noch was... ansonsten hört sich das für mich an, als ob da wohl wieder jemand zusammengeklappt ist und aufgegeben hat.
 
Sorry, aber ich würds einfach lassen. Ist nicht der einzige Kunsthandwerker da draußen, der sowas kann. Und mal ganz ehrlich, willst du Geschäfte machen mit einem Händler, der schon Bezahlung der Ware solche Probleme macht?
 

Neueste Beiträge

Oben