Eric Wolfsblut

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Eric Wolfsblut

Guest
odin zum grusse ich werde eric wolfsblut genannt bin am 22.10.1986 geboregn und lebe in hamburg ich bin einer der sein hobby mehr als ernst nimmt bin leicht driuch geknallt haber dardurch erstrecht liebenswürdig mein jahrl beschriebt mich meiste so" Eric ist ein wikinger bis aufs blut aber mit einem sehr grossen herzen" naja wenn ihr fragen habt einfach fragen p.s eric wolfsblut ist nur mein sptzname mein richtiger name ist unwichtig
 
Hallo "unwichtig" , das ist wirklich Dein richtiger Name ?( :D Sei gegrüßt und herzlich Willkommen aus dem Westerwald :bye01 Greez, WvE
 
Hallo "unwichtig" , das ist wirklich Dein richtiger Name ?(
:groehl Aber besser so, denn Mister "Wichtig" gibt´s in der Szene schon genug! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Eric :bye01 (ich rede äh schreibe dich nun trotzdem mit diesem Namen an...) Herzliche Willkommensgrüsse aus der Schweiz!
 
Ein herzliches Willkommen aus Berlin! Deine Vita ist sehr anrührend. Schön geschrieben! Grüße, Ewaldt
 
Wie sieht es eigentlich mit der Missionierung von Wikingern aus ? Na - beginnen wir einmal mit einem herzlichen "Grüß Gott" aus Obefranken. :bye01
 
Velkomen oder schön das de hier bist Missionierung von Nordleuten, dabei sollen schon Leute um´s Lebengekommen sein :)
 
Wie sieht es eigentlich mit der Missionierung von Wikingern aus ? Na - beginnen wir einmal mit einem herzlichen "Grüß Gott" aus Obefranken. :bye01
wolt ihr es wirklich wagen ein nordmann zu missioniren ? Der letzte der es vversuchen wiollte durfte meine axt spüren:wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1
 

Neueste Beiträge

Oben