Halfdan Horntrinker
Well-known member
Wie schon von einigen von Euch gesagt wurde, eine nette Idee an sich ist es allemal... Nur erscheint mir das ganze Konzept in sich, was z.B. den Öffentlichkeitszugang unter der Woche (nicht vorhanden / untersagt) sowie die Kursangebote (error 404), eine notwendige Registrierung im Netzwerk selbst für Besucher etc. usw. doch etwas merkwürdig und teilweise für den (finanziellen wie Teilnehmer-u. Öffentlichkeits-/ Gemeindeakzeptanz) -Erfolg einer solchen VA sogar kontraproduktiv zu sein... Teilnahmegebühren für einen Tag 12,--€ // für 10 Tage 179,--€ pP...?? Klingt nicht nur iwie komisch, sondern schmeckt auch so... Davon ab wird dort gesagt / geschrieben, daß die G.-Online Karte ständig aktualisiert wird / werden soll und das dort auch die entspr. Teilnehmer / Lager eingetragen sind... Bisherige Teilnehmeranzahl nicht mal mehr einen Monat vor Veranstaltungsbegin lt. o.g. Karte anscheinend NULL... Außer, ich habe da irgendetwas übersehen oder falsch verstanden...? Ich sage jetzt nicht, daß das ganze eine (möglw. absetzbare) Luftnummer ist oder wird, aber ein beim kräftigen ausatmen ertönendes und äußerst skeptisch klingendes "Hmmm...!" erlaube ich mir da trotzdem... ^^ LG Halfdan Horntrinker