Hjalmar
Well-known member
Videos von der Masse gingen vorhin auch durch die Nachrichten... Ich bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll.
ich halte nichts davon, immer wenn irgendwo was schlimmes passiert gibts Leute die mit der Kamera drauf halten und mit dem Unglück bei der Presse Kohle machen. Gestern in Stern TV wurde ein Leiter vom THW oder so interviewed und regelrecht von der Arbeit abgehalten....Presse sollte absolutes Zugangsverbot haben zu solchen geschehnissen...es reicht wenn man es paar Tage später dann mit richtigen Infos lesen kann und nicht mit schnell verbreitetem halbwissen.Videos von der Masse gingen vorhin auch durch die Nachrichten... Ich bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll.
Wobei das leider auch keinem mehr helfen wird!Irgendjemand wird den Kopf dafür hinhalten müssen. Die Frage bleibt letztendlich nur wer.
Einfach unfassbar... das kann man sich einfach nicht vorstellen, wie schrecklich sowas sein muss. Das geht einem wirklich unter die Haut ;(Ich habe hier nunmal den Blick aufs Geschehen von einer Lady, die sich mittendrin befand. Der Blog trifft beinahe noch schlimmer als die ganzen Bilder und ich hoffe das die Verantwortlichen das auch zu lesen bekommen. http://juliasloveparade.blog.de/2010/07/25/verstehe-9037707/
Enter your email address to join: