F
Franziska
Guest
Hallo La Veuve, ja, das hatte ich gefunden Ich dachte nur, es wären Bilder dabei. Sorry! Liebe Grüße, Franziska
Unser 2.Seilbett ist gestern fertig geworden: Dann mit der Seilbespannung. Fehlt nur noch die Querspannung. Dann sind fast 50 Meter Seil verspannt. Darauf legen wir halt Isomatten oder Lumas, welche wir aber in einen Bettbezug schieben. Damit das niemand sieht. Darauf dann Felle und Wolldecke. Das ist so urbequem da will man echt nicht mehr raus. Mit Strohsack würde ich ja gern mal versuchen, ich fürchte nur daß die Gräserallergie da nicht still hält.Original von Areus Sehen wir mal davon ab wie historisch korrekt Betten in Feldlagern sind, sind wir uns doch wohl alle einig, dass sie bequem sind Nachdem ich nun ein Zelt gekauft hab mach ich mir nun Gedanken über ein Bett. Im Internet findet man dazu recht nette Anleitungen. Was man weniger findet ist die "Matratze" die man dann auf das Bett legt. Ich möchte das ganze jetzt wirklich mal nicht unter dem historischen Gesichtspunkt betrachten, sondern viel mehr unter dem IST-Zustand in Mittelalterlagern. Was habt ihr so in Euren Betten liegen, wie transportiert ihr die Matratze, Wie gebt ihr dem ganzen dennoch einen historischen Anstrich. Meldet Euch einfach, gerne auch mit Bildern. Gruß Areus
Enter your email address to join: