:S Das kann ich absolut nachvollziehen... ist diese "Krümmung" nachträglich noch zu beheben? Ich hoffe es doch für dich... das Schwert ist ansonsten optisch wirklich sehr gut gelungen. :thumbup:Bisher fällt mir auf dass die Klinge eine minimale Krümmung hat, was den Authisten in mir noch leicht in den Wahnsinn treibt...
Klugscheißmodus: Erst dachte ich du meinst vielleicht die Dyskalkulie, da aber Dyskalkulie als überwiegend arithmetische Teilleistungsschwäche gilt, ist dein Neologismus klasse, da sie das Lesen bzw. Schreiben geometrischer Formen betrifft! (zur erkläruung: "Dyskalkulie ist eine Entwicklungsverzögerung des mathematischen Denkens bei Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen (Synonyme sind Rechenschwäche oder Arithmasthenie). Es handelt sich um beständige Minderleistungen im Lernstoff des arithmetischen Grundlagenbereiches (Mächtigkeitsverständnis, Zahlbegriff, Grundrechenarten, Dezimalsystem), wobei die betroffenen Schüler mit ihrer subjektiven Logik in systematisierbarer Art und Weise Fehler machen, die auf begrifflichen Verinnerlichungsproblemen beruhen." zitiert nach:http://www.schulberatung.bayern.de/schulberatung/muenchen/fragen_paed_psy/dyskalkulie/) :backGeometrielegastheniker
Durch den kleinen "Schönheitsfehler" wird es erst zu einem unverwechselbaren Stück. Ich finde es gelungen! Klar ärgert man sich über unperfekte Dinge, aber gerade die machen auch liebenswert. :bye01das Schwert
Enter your email address to join: