medievalsanne
Well-known member
Hallo ihr Lieben, ich "kämpfe" mit einem Problemchen - ich kann mich nicht entscheiden... ^^ Bei den ersten Stoffen für meine Ausstattung war es leicht - wunderbares rot für die Cotta, (weiß für das Unterkleid) und dann habe ich mich gleich in einen tollen grünen Seidenbrokat verliebt, aus dem ich Pillbox und Almosenbeutel gemacht habe (war nur ein Reststück... dafür aber reine Seide) Nun soll zum Winter - ich finde es so schon kalt, muss gar nicht an Winter denken - auch noch ein schöner Halbkreismantel dazu. Darstellung - ganz niederer Adel (Ministerialenfrau) 1295. Ich dachte an (und habe auch schon schöne Stoffe in den Farben gefunden) Walkstoff aus Schurwolle entweder in blau oder grün, wobei ich denke grün, das könnte mit der Pillbox schwer werden. Ich mag ja auch naturfarben oder braun, aber passt das zu meiner Darstellung? Futter aus Leinen, Farbe auch blau, grün oder sogar gelb? Hach, was für ein nettes Problem... . Bin auf eure Vorschläge gespannt. Wenn meine externe Festplatte mal wieder nett ist, stelle ich Bilder von meiner Kledage bis jetzt ein. Liebe Grüße Susanne