Fechtergruß aus Bielefeld !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Henry_von_Pannonia

Guest
Seyd Gegrüßt, hiermit möchte ich mich auch vorstellen. Ich heisse Henrik, bin 42 Jahre Alt und lebe in Bielefeld. ((An diese Stelle bitte ich um Nachsicht was meine Rechtschreibung angeht, in meine Muttersprache -ungarisch- klappt das besser ) Seit Anfang 2011 leite ich eine Gruppe der sich mit historisches Fechten in Bielefeld und Umgebung beschäftigt und wir sind seit Mitte des Jahres an Gladiatores-Verbund von Sven Baumgarten angeschlossen. Wenn jemand aus meine Region ist und Lust hat uns zu besuchen- oder gar mitmachen- hier findet Ihr alle Notwendige Infos wie Termine, Kontaktdaten,etc.: www.gladiatores-bielefeld.de Pax vobiscum, Henry
 
Na, dann mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Hättest du nix gesagt, hätte ich persönlich wegen der Rechtschreibung nix gemerkt, die Vorstellung ist doch gut und mehr als verständlich. Und darauf kommts an. Hab nur Vertrauen in deine Deutschkenntnisse :thumbsup:
 
Herzlich willkommen, Henry! :bye01 Viel Spaß in diesem wunderschönen Forum! Stellst du auch einen historischen Fechter dar oder geht es dir vor allem um den Kampfsport an sich? *Neugier-Modus* Ich finde es nicht schlimm, wenn sich ab und zu mal ein Rechtschreibfehler einschleicht - du hast ja auch einen Grund, warum dir das etwas schwer fällt ^^ Außerdem ist deine Vorstellung ja problemlos verständlich, also keine Sorge! Du bist hier auch ohne perfekte Orthografie gerne gesehen! Grüßle, Pip
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und das Fechten) :trink02 !
 
Ich begrüße dich recht herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche gute Informationen , etwas Spaß und Allzeit volle Krüge :trink02 !
 
Hallo an alle ! Vielen Dank für eure Wilkommensnachrichten, ich wünsche euch viel Spaß beim allen was euch glücklich macht. @Pip: zur Zeit liegt unsere Priorität ganz klar auf Kampfkunst, aber auch das in absehbarer Zeit in Gewandung des 15. Jh. Pax vobiscum, Henry
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Mein Mann und ich kommen ja auch aus dieser schönen Stadt... ...vielleicht trifft man sich ja mal auf unserer Sparrenburg Burg.
 

Neueste Beiträge

Oben