Hildegard
Well-known member
:thumbsup: :heupf1Ich seh schon, unsere Hilde ist ganz scharf auf ein solches Abzeichen ^^
:thumbsup: :heupf1Ich seh schon, unsere Hilde ist ganz scharf auf ein solches Abzeichen ^^
GENAU ! Man trifft sich dort zum quatschen zusammen einen Heben und schlendert übern Markt. wenn wir es schaffen eine Meute größer 20 zusammen zu bekommen die am selben Tag zur selben Uhrzeit an der selben Kasse stehen dann könnt ich versuchen das wir nen Mittelalterforumsrabatt bekommen....Aber ich kümmer mich nicht drum wenn jeder zu einer anderen Zeit kommt weil das ist organisatorisch ein Supergau.Noch ein Hinweis: Das Forentreffen ist, so wie ich das verstanden habe, keine extra Veranstaltung auf dem Markt, sondern der Markt ist das Treffen und es geht hier drum, wer an welchem Tag anzutreffen ist. Oder liege ich falsch?
@ Jörg vom Berg: Sorry war nur so im Rausch, klar gehört das in die Rubrik !!!! 8) 8) :kopfhau 8) 8) Grüße TvHstell Ihn doch bitte unter Kritiken Marktbesuche erneut ein. Dort wird er schneller gefunden.
@ Erwyn: So sehe ich das auch. So hatte ich den Preis eigentlich auch interpretiert. Aber ich wurde eines besseren beklehrt. Grüße TvHDie 9,50 € für Markt und Ritterturnier wären angemessen genug gewesen.
Enter your email address to join: