es geht wohl eher darum, dass der panzerreiter die bilder nicht sehen kann, als das er sie nicht zeigen könnte...
Genau so ist es. Meine eigenen Bilder haben grundsätzlich was mit dem Hobby zu tun, weswegen ich sie ruhigen Gewissens in meine Galerie packe.
hmmm... ich weiß nicht, wie du auf die 30% kommst? die meisten bilder hier kann ich sehen, ohne dass ich mich irgendwo dazu anmelden muss.
Nagel mich jetzt nicht auf die 30% fest, ich habe das nicht wissenschaftlich genau gemessen. Es ist so der gefühlte Prozentsatz, dass auf jedes Bild, das ich problemlos sehen kann, etwa zwei Links kommen, bei denen das nicht geht. (Das wären dann 33,33Periode %, ja ich weiß...) Ich füge hinzu, dass ich auch Noscript auf dem Rechner habe, welches ja selbst bei Webseiten, denen ich vorübergehend was erlaube, immer noch recht vorsichtig ist. Das ist mit Sicherheit einer der Gründe, warum das bei mir noch etwas seltener geht als bei anderen Usern. Aber ich habe eben nicht vor, Bilder hin oder her, meine ganzen Schutzmechanismen aufzugeben.
ich lade meine bilder z.b. immer hier hoch:
http://www.directupload.net/ - darauf hat jeder zugriff. und diese oder ähnliche bilderhoster nutzen doch viele...
Das z.B. wäre so ein Lösungsansatz. Wenn es einen Bilderdienst gibt, der taugt und bei dem man sich nicht registrieren muss, dann wäre es schön, wenn sich alle User dessen bedienten. Oder zumindest einer, bei dem man sich zwar registrieren muss, aber eben nicht bei jedem User ein anderer. Ich bin vielleicht etwas hinter'm Mond, was das ganze digitale Zeugs betrifft, bin ja auch nicht mehr der Allerjüngste (Nein, wir haben in der Schule nicht mehr in Wachstäfelchen geritzt, um dieser völlig überflüssigen und, jawoll, hochgradig verwerflichen Anspielung gleich mal zuvorzukommen; ich bin in der Blüte meiner Jahre!), deshalb sehen einige der jüngeren Digital Natives hier wahrscheinlich kein Problem im Gegensatz zu mir. Warum man die Bilder nicht mehr in die Posts einpflegen kann, wurde ja von Admin- und Mod-Seite her erklärt und ich kann das - aus deren Sicht - ja auch halbwegs nachvollziehen. Insofern möchte ich dieses Detail auch nicht in Frage stellen, obgleich ich ihm schon nachtrauere.