Frage zu dieser Borte

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Arandis Die Kleider sind schön! Wären sie länger, ich hätte glatt eins adoptiert... Aber ich fürchte, die würden mir höchstens bis in die Wade reichen. ;(
Arandis, ich habe das Gardemaß von 178 cm von der Fußsohle bis zum Scheitel und so lange Beine, dass sie sogar bis auf den Boden reichen. Wenn sogar mir die Kleider passen ...

Das ist relativ, wie man so schön sagt. :D Unter Nordlichtern gilt man mit 1,78 als grade so durchschnittlich (ich bin auch 1,78 m groß). Mannsvolk ist eh ein Stückchen größer (meine Brüder und Vettern sind alle über 1,90 m!)

Huch! Ich dachte, ich hätte was gelesen von 1 Meter paar Fuffzig... Habe ich mich wohl total verguckt... So lang bin ich tatsächlich nicht. :D Nicht mal ein Scheinriese. :D Da muss ich noch mal reinklicken.

Oo...jetzt nachdem ich weiß wie groß ihr seid hab ich Angst...abkaufen werde ich euch wohl nie was,dakönnte man glatt nen halben Meter wegschneiden :D ich bin so klein wie ich mit 14 schon war und immer bleib :p

Kürzen ist immer leichter als dranstückeln ... auf die Weite kommt es an! @Beate Da ich meine niedersächsischen Wurzeln (Weserbergland) nicht verleugnen kann, bin ich mit meinem Gardemaß hier zwischen den kleinwüchsigen Hessen wirklich ein Hingucker! Würde dir nicht anders gehen ... *lach*

das stimmt natürlich^^ dann ist kaufen für mich einfacher als VERkaufen :D aber so extrem sind mir die Unterschiede zwischen Nord und Süd noch nie aufgefallen,obwohl ich tatsächlich sehr viele kleine Leute um mich rum hab :p

Nun in unseren Dunklen Wäldern ist es besser man ist klein und beweglich ;)

Neueste Beiträge

Oben