Ich frage mich ja, was an LARP so schlecht sein soll. Ich habe, glaub ich, hier im Forum schon mal einen Satz gelesen "Es gibt LARP - Spieler die eine Mittelalterlich korrektere Ausstattung haben wie so mancher Reenacter." (Ich denke es war hier im Forum.) Wenn du Livin History machen willst, dann wirst du dich damit abfinden müssen entweder eine Frau zu spielen, also so richtig mit putzen, sticken und was weis ich alles, ODER eine Frau die sich als Mann verkleidet um so zum kämpfen zu kommen. Es gab, sehr, sehr wenige ausnahmen, die hier schon aufgeführt wurden. Wenn du jetzt allerdings so etwas wie eine Kleidtragende Schwertschwingende Frau darstellen willst, dann wird das ganze wohl im LARP bleiben. Beim LAP kann man sich aussuchen was man will und macht. Bei Living History oder Reenactement eben nicht. Da hat man gewisse "Vorgaben" (Manchma auch "Ausgrabungen" genannt... Kommt wohl von der Archäologie, denke ich ^^) Das sind sachen die belegt sind. Des weiteren, zur Not kopierst du deinen Text kurz ins Word. Du machst teilweise schon schwere Fehler. Und wenn man sowas weis, nimmt man sich eben die Zeit und liest sich den Post, bevor man auf senden drück, noch einmal durch. Und du hast absolut keinen Grund hier zu schreien. Hier versucht jeder, sehr nett sogar, dir einen Frage so gut es geht zu beantworten. Lg