FF Tagesbgast Sonntag Ob da jetzt Elfen, Gründerzeitler, Asterix oder Draculas herumlaufen, darüber lasse ich mich nicht aus, denn das das ist mir pers. völlig wurscht wie andere herumlaufen...aber was uns (wir waren eine größere Gruppe) wirklich alle Maslos geärgert hat war der Tagespreis von 8,- zzgl. 2,- Parken. Bitte wie rechtfertigt der sich? Ein Ritterturnier nach dem anderen mit Fanfaren u.ä. vom Band, musikalisch nun wirklich nichts herausragendes, Gaukler etc. als Walking Act habe ich keine gesehen, Zurück aus Freienfels (Tagesbesucher heute). Ob da jetzt Elfen, Gründerzeitler oder Draculas herumlaufen, darüber lasse ich mich nicht aus, denn das das ist mir pers. völlig wurscht wie andere herumlaufen...aber was uns (wir waren eine größere Gruppe) wirklich alle Maslos geärgert hat war der Tagespreis von 8,- zzgl. 2,- Parken. Bitte wie rechtfertigt der sich? Ein Ritterturnier nach dem anderen mit Fanfaren u.ä. vom Band, musikalisch nun wirklich nichts herausragendes, Gaukler etc. als Walking Act habe ich keine gesehen,Kinderprogramm, wie berichtet wurde, mangelhaft bis nicht vorhanden.....etc. p.p. Das Verhältniss zw. Eintritt und dem was man auf dem Markt geboten bekommt passt einfach nicht zusammen. Im Vergleich zum Hayner Burgfest z. B. (!) bekommt man dort für 12,- ein 3-Tageticket, namhafte Musik (z.B. Schelmish, Saor Patrol, Faun), trotzdem Ritterturniere und andere großartige Shows (z.B. Akkon Flammat 2010) geboten. Womit also rechtfertigt man diesen hohen Eintrittspreis? Dazu sei angemerkt das wir durchaus bereit sind solch einen Eintrittspreis zu zahlen...wenn dafür das entsprechende auch geboten wird. Für mein Weib und mich war das sicher das letzte Freienfels .