Frohes Sonnwend, euch Allen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toke

Well-known member
Ich wünsche euch allen eine schöne Sonnwend! Ab jetzt haut die Sonne wieder ab in den Süden! Zündet ein Feuer an, macht euch ein Bier auf und stoßt an! Auf das Leben! Zum Wohle und bleibt so wie ihr seid!

Das wünsche ich dir und allen anderen auch! Mit genügend Sonne im Herzen ist es jedoch nicht all zu tragisch wenn ab nun die Tage wieder kürzer werden :thumbsup: Und nun :trink02 :party01

Gestern extra lange wach geblieben (wie fast jeden Tag), um halb Zwei aus dem Fenster geschaut und? ---- keine Sonnenwende gesehen ---- so ein Mist habs schon wieder verpasst. :cursing: Ader der Radulf lässt sich nicht entmutigen, der Julmond kommt bestimmt. Ich werde meine Taktik ändern --- nicht Met danach --- nein nein nein davor. (ist das die geheime Zauberformel?) 8o Ob sich die Sonnenwende mir dann auch erschließt? --- wir werden sehen. Radulf

Ist schon wieder so weit? Mann die Zeit vergeht, ist gerade erst wieder halbwegs warm geworden, schon werden die Tage wieder kürzer. Ist das der Altersblues? Hat jemand da Erfahrung mit?

Danke für die Gedanken an die Sonnenwende ; schön das daran gedacht wird ! Das Bierchen wurde gestern aufgemacht :trink02 ; Feuerchen gibt es erst heute Abend bei den Kärwa - Burschen und Samstag bei den Bergfreunden ... natürlich auch wieder mit Bierchen ... Herrlich, das sich diese Tradition erhalten hat !

Ist schon wieder so weit? Mann die Zeit vergeht, ist gerade erst wieder halbwegs warm geworden, schon werden die Tage wieder kürzer.
Trags mit Fassung! Ab jetzt muss man abends auf dem Markt nicht mehr ganz so lange warten, bis die Feuershow anfängt... :D Und kann dementsprechend früher ins Bett!

Mara, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Danke! :knuddel Mein Leben hat wieder einen Sinn!

Neueste Beiträge

Oben