@Katharina de Lo Ja ich bin dein Wichtel Schön, dass es dir gefällt
Hehe, ja erwischt Schön, dass dir die sachen gefallenHab jetzt nochmal ganz aufmerksam meinen Wichtelbrief gelesen. Dann bei Google mal 'Reliquienbeutel Hildesheim' eingegeben. Dritter Treffer - 'Daz groze vrie'. Dort war ein Beutel zu sehen, der meinem seeeeehr ähnlich sieht. Unter 'Wer wir sind' ist u.a. eine Genovefa M. und ein Andreas von Dollberghe aufgeführt. Andreas wurde schon als Wichtel enttarnt, aber unsere GenovefaM noch nicht... @GenovefaM - bist Du etwa meine Wichteline?
:heupf1 Hiermit noch einmal mein :danke direkt an Dich persönlich.@Aden: Jawohl =) Viel Spaß beim Spielen!
Lieber Andreas, das ist leider falsch … ich wars nichtEs wird knapp mit Frauenhandschriften. @Lisabeth hatte ich mit Dir die Ehre? :ups
Yepp. Ich war diejenige welche. Sorry für den etwas plumpen HinweisIch rate einfach auch mal weiter ... mit "A"... Aden?
RichtigSo, da die Liste der Verdächtigen schon kleiner geworden ist und ich mein Paket aus dem Norden vermutete... Ist vielleicht Lisbeth mein Wichtel ? =)
Enter your email address to join: