So, heute komme ich endlich dazu Als erstes einmal auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden Oberwichtel für die Orga und Durchführung der diesjährigen Wichtelaktion! Und am 24.12., bei Kerzenlicht, einem Kakao und dem Schein der Lichter am Baum hab ich es mir gemütlich gemacht und das Paket aufgemacht. Zuerst Papier. Die Katze hats gefreut. Zwischen dem Papier lugte Garn hervor Dann was eingewickeltes. Ausgewickelt und überrascht .... hihihi, wie witzig, so was hab ich auch schon mal gewichtelt! Das ist ja cool! Freu! Drinnen war ein Zettel ... da guck ich nachher mal rein. Erstmal will ich weiter auspacken. 8o Zum Vorschein kamen dann: 2 Stränge Stickgarn, Grubentee *zwinker* und als Krönung eine selbstgemachte Holzschale und ein ebenso selbstgemachter Holzlöffel! Wie toll ist das denn? Ganz lieben Dank! Das kann ich wirklich sehr sehr gut gebrauchen! Und ganz unten im Paket fand sich sogar noch was für die Miezi! Miezi sagt Danke! Das Teil findet sie super! Achja, da war ja noch der Zettel im Gläschen. Und der Brief. Aber erst der Zettel. .... Muhahahahaha. Nee oder? Hahaha - das gibts doch nicht! Vielen Dank lieber Wichtel! :thumbsup: Die Hinweise aus dem lieb geschriebenen Brief brauchte ich dann gar nicht mehr entschlüsseln, der Wink mit der Grubenlampe und die Aussicht auf ein kühles Bier an der Taverne zum steilen Aufstieg beweisen es: Attares, du bist mein Wichtel! 8o :thumbsup: Ganz herzlichen Dank! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und ich freu mich auf das Wiedersehen im Graben und (oder) an der Taverne!