Gäste auf Veranstaltungen und ihre Outfits ;-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sach ma Ragnar, dir brennt ja wohl der Helm oder was? :D Mylady Sabine, ob ihr fliegt oder nicht, sagt uns bald das Licht :p Aber mit einem Schlag wurde nach "Herr Michael" aus knackige 46 mal eben gefühlte 88 *grummel*

Je nach urbaner Umgebung ist diese Tracht sogar historsich korrekt.
Korrekt. Witzig dürfte es allerdings werden, wenn irgendjemand in 1000 Jahren so einen Fummel ausgräbt und/oder Bildmaterial dazu entdeckt. Fällt es für die Reenactors der Zukunft dann unter Alltagskleidung? Versuchen die sich dann an Rekonstruktionen um damit Märkte zu besuchen?

Und bei der Geschwindigkeit mit der das ganze Puschel-Latex-Plastik_Zeug verrottet, braucht man noch nicht mal groß interpretieren. Die Sachen sind ja dann noch richtig gut erhalten. Genauso natürlich das zur Zeit übliche gute Tupperware Geschirr, dass dann in jedem Lager zu finden ist. :groehl

Korrekt. Witzig dürfte es allerdings werden, wenn irgendjemand in 1000 Jahren so einen Fummel ausgräbt und/oder Bildmaterial dazu entdeckt. Fällt es für die Reenactors der Zukunft dann unter Alltagskleidung? Versuchen die sich dann an Rekonstruktionen um damit Märkte zu besuchen?
Die werden sich ohnehin ganz schön schwer tun, bei der Menge an Subkulturen und ihren eigenen "Trachten". Punks, Metaller, Skas, Alternative, Rockabillies, Cybers, Gothics, Visual Kei, Ganguro, Lolita usw usw. Und da sind ganz gewöhnliche Modeerscheinungen noch gar nicht beinhaltet. Wenn man mal denkt, wie sich Mode die letzten 20 Jahre verändert hat, also da darf sich der zukünftige Darsteller auf einiges einstellen, Darstellungszeitraum 5 Jahre wird da schon schwierig genug ^^

Die werden sich ohnehin ganz schön schwer tun, bei der Menge an Subkulturen und ihren eigenen "Trachten". Punks, Metaller, Skas, Alternative, Rockabillies, Cybers, Gothics, Visual Kei, Ganguro, Lolita usw usw. Und da sind ganz gewöhnliche Modeerscheinungen noch gar nicht beinhaltet.
Na da tu ich mir ja schon schwer :D Was bin dann ich?Ein Rockataller? :D

Neueste Beiträge

Oben