Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerichtsbarkeit
ErstellerRoger
Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Ein Beispiel für den hinter der Bahrprobe stehenden (Aber)Glauben bietet auch das Nibelungenlied. Hier gibt es zwar kein Gerichtsverfahren, aber als Hagen an Siegfrieds Leiche tritt, beginnt diese wieder zu bluten. "1040 Si buten vaste ir lovgen Criemhilt begonde iehen swelher sich vnschvldige der laze daz gesehen der sol zv der bare vor den livten gen da bi mach man di warheit harte schiere versten 1041 Daz ist ein michel wnder vil dicke ez noch geschiht swa man den mortmeilen bi dem toten siht so blvtent im di wnden als ovch da geschach da von man di schvlde da ce Hagene gesach" BIBLIOTHECA AUGUSTANA
Hier wurde lange nichts geschrieben... ich wollte euch aber ankündigen, dass sich hier spätestens in den Weihnachtsferien auch wieder etwas tut (es fehlt noch eindeutig ein "Henkersmiley" )! Nachtrag 04.01.15: Leider hab ich es zeitlich nicht geschafft. Ich versuche es wieder in drei Wochen in den Sportferien. :bye01
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.