Gothic

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Orik Ich Mario aus lauter verzweiflung mal versucht zu töten, aber der ist unsterblich! Und wenn er unsterblich ist, dann muss er noch eine tragende Rolle im Spiel haben!
:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: Ich sag nichts, jetzt weiß ich's wieder wer er ist. :D Nimm ihn mal mit, ist gut für die Story. ;)

Mist hat doch nich so geklappt! Entweder ich bin einfach zu blöd, oder ich hab immer noch irgendwas vergessen! Muss mir vielleicht erst irgendeiner sagen, dass ich einen Kapitän brauch? Jack sagt immer : Sieh dich ruhig um in meinem Leuchtturm (oder so ähnlich) Torlof kann ich nur um bessere Fähigkeiten bitten und Jorgen sagt : Ich brauch mal wieder Planken unter den Füßen! Mehr nich...

Hmm, dann hast du noch was vergessen, ist nur die Frage was. Was hast du denn im aktuellem Kapitel, müsste das fünfte sein, schon alles gemacht? Oder welche Aufgaben hat du im Questbuch?

Also alles gemacht hab ich noch nicht! Schon einige Quests, aber ich könnt jetzt nicht sagen, welche ich schon hab und welche nicht! Muss man denn alle Quests haben um ne Crew zusammen zutrommeln?? Ich hab mein Schwert auch mit den Tränen Innos geweiht!

Oder ist das falsch? Pyrokar hat da irgendwas von wegen nur ein Novize darf das trinken oder so... Aber ist weihen das gleich wie trinken? Ne oder?

Für Jack musst du den Leuchtturm von Banditen befreihen, oder hast du das schon gemacht?

Ja das hab ich schon gemacht! Wenn ich ihn aber anspreche sage ich : Netten Leuchtturm hast du hier! Und er sagt dann : Ja geh ruhig auch ganz nach oben!

@Orik Wegen der Mannschaft: Du kannst 9 Leute aufs Schiff mitnehmen, dann mit Girion und Mario sprechen, für die beiden ist immer platz genug auf dem Schiff, und zuletzt noch den Kapitän wählen. Diego Milten Gorn Vatras Lester Cor Angar Bennet Lee Lares Wolf Girion Mario Biff Kapitäne: Jack Torlof Jorgen

Ja... aber die sagen ja nix! Jedenfalls nichts übers Schiff Girion hab ich schon! Der stand ja vor dem Schiff und ich konnte ihn überreden! Aber die anderen alle...

Ahhhhhhhhhh!! Endlich! Ich hatte nicht die Seekarte angeguckt! Deshalb konnte ich keinen für meine Mannscheft anheuern! Ich hab jetzt alle ausgesucht, bin zur Insel gefahren, hab Mario getötet und bin jetzt in diesem Saal mit den vielen Schaltern! 2 von diesen Säulen, an denen Schalter dran sind, habe ich schon! Die anderen krieg ich irgendwie nicht hin!

ging mir genauso einfach längere Zeit ausprobieren,dann wird's schon gehen

So! Jetzt hab ich Gothic 1 und Gothic 2 durch! Aber ich hab mir den Endgegner von Gothic 2 ein bisschen schwerer vorgestellt... Naja... Jetzt bin ich mal gespannt auf den dritten Teil!

ja der hat ne sehr gute Grafik und is ziemlich komplex ich kann dir ein paar Tipps geben, aber nicht viele

Ich hab ihn mir jetzt gekauft! Nur kann ich ihn nicht spielen... ;( Irgendwelche Komponenten konnten nicht gefunden werden!

Was hat er denn genau zu meckern? Poste mal was du in deinem PC alles drin hast, vielleicht reicht die Hardware nicht. ICh selbst war von Gothic 3 mehr als enttäuscht. Die zugegeben gute Grafik konnte nicht über die Fehler hinwegtäuschen die es massenweise gab...

Ich schreib von Papas PC aus! Aber mein COmputer ist einfach zu schlecht für das Spiel! Jetzt hab ich 15 € umsonst ausgegeben! (er kann die Komponente d3x9_29.dll (oder so) nicht nicht finden... ;( ;( X( :kopfwand :wiki2 :help :ups So jetzt hab ich alle Smileys mal ausprobiert

Sowas ist Sch**** bei mir läuft es auch nicht. Kleiner Tipp: lade dir im Zweifelsfall immer die Demo von nem Spiel runter, um zu schauen, ob es geht. Kannst du z.B. bei KRAWALL runter, dort kann man übrigens auch Koins sammeln und so kostenlos Spiele,... beckommen (ne coole Sachen :D) Gruß Simon

Neueste Beiträge

Oben