Domenikus
Well-known member
Nunja, bei dir sind es "nur" 15 € ( obwohl das in deinem Alter viel Geld ist, sag ich mal so salopp ), ich hab für den Mist damals 75€ aus dem Fenster geworfen. Gleich am Releasetag gekauft, auch noch vorher reservieren lassen und als Fan natürlich die Collectors Edition gekauft, die sich nebenbei nicht mal wirklich gelohnt hat. :cursing: Das hat mich nachträglich geprägt, seitdem hab ich kaum noch Spiele gekauft. Nur von denen ich wusste, dass sie auf jeden Fall was taugen werden. Notfalls hab ich verschiedene Mittel und Wege eingesetzt sie vorher zu testen. Und Gothic 3 ist ziemlich hardwarelastig, da wundert's mich nicht dass es auf älteren Kisten nicht läuft. Gerade bei der Grafik. Hätten die den Entwicklern nur ein halbes Jahr mehr Zeit gegeben hätte sich der Spielspaß auch dazugesellt... Gothic 3 ist für mich ein Beispiel dass ausgezeichnete Grafik nicht alles ist. Naja, das AddOn zu Gothic 3 und Gothic 4 (beides von ganz anderen Entwicklern) werde ich ignorieren. Ich bin nur auf das neue Projekt der alten Entwickler gespannt. Soll ähnlich wie Gothic sein, allerdings in einer anderen Welt.Original von Orik Ich schreib von Papas PC aus! Aber mein COmputer ist einfach zu schlecht für das Spiel! Jetzt hab ich 15 € umsonst ausgegeben! (er kann die Komponente d3x9_29.dll (oder so) nicht nicht finden... ;( ;( X( :kopfwand :wiki2 :help :ups So jetzt hab ich alle Smileys mal ausprobiert