Gott zum Gruße aus Liuhidi

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Meyster Kristijan

Active member
Registriert
19. Aug. 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
32676 Lügde
Hallo zusammen, wollt mich kurz vorstellen! Ich habe das Hobby Mittelalter schon einige Jahre, möchte versuchen auf diesem Wege meine Feuerküche etwas stimmiger zu bekommen und möchte neue Leute kennen lernen. Meist bin ich mit meiner Frau und Tochter unterwegs. Wir haben uns vor ein paar jahren einer Mittelatergruppe angeschlossen und haben mit den Leuten auch schon einige schöne Lager gemacht. Vieleicht ergibt sich ja hier auch noch irgendwas in der richtung. Grüße Meyster Kristijan
 
Herzlich Willkommen hier! Nette Leute kannst du hier auf auf jeden Fall kennenlernen. :D Aber auch auf unserem Heerlagertreffen ^^ ...siehe Termine... Mit Grüssen der Donarson
 
Moin Meyster und herzlich willkommen. Schönen Gruß nach Lügde. Da haben wir auch schon gelagert beim Liuhidi Markt :)
 
Herzlich willkommen! Viele Grüße aus Berlin, Ewaldt
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf`s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches "Grüß Gott" aus Oberfranken von einem leidenschaftlichen Vertreter des kochens am offenen Feuer. :bye01
 
Hallo Meyster Kristijan :bye01 Herzliche Willkommensgrüsse aus der Schweiz! :bahnhof Ich musst doch glatt mal googlen, wo sich dieses Liuhidi befindet... ;)
 
Solange wir jetzt nicht anfangen alte Pyrmont/ Lügder Grenzstreitigkeiten auszutragen... :D Aber ich denke wir sind uns bestimmt schon mal auf dem Markt über den Weg gelaufen. :)
 
Äähm Grenzstreitigkeiten, nöö damit habe ich nichts am Hut. Evtl. letzes jahr in Lügde auf dem Markt. Wir waren eigentlich in diesem Jahr auf keinem Markt. Machen aber am 16.09-18-09. ein kleines Lager in Polle auf der Burg. Was machst du Beruflich?
 
Herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus dem Nortwald ! :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben