Gott zum Gruße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Simonscots

Well-known member
Registriert
14. Jan. 2008
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Ort
87700 Memmingen
Gott zum Gruße, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre und Wohnhaft in Memmingen im Allgäu. Bin Mitglied der Württemberger Rittern aus Stetten. ( www.wuerttembergerritter.de ) Mein Darstellungszeitraum 13Jhd. Derzeit hab ich mein Projekt „vernietetes Kettenhemd“ wieder aufgenommen. Mal sehen ob ich es zu Ende bringe. Da meine gute alte Husqvarna gerade am schwächeln ist hab ich außerdem angefangen mir eine Gewandung von Hand zu nähen. Wurde ohnehin langsam mal Zeit! Die Bundhaube ist schon fertig. Am einer Bruche arbeite ich gerade. Euer Simon P.S. sehr schönes Forum. Jede menge interessante Beiträge. Ich hoffe ich kann auch ein wenig dazu beitragen.
 
Ein Baier bei den Württembergern? Ob das gut geht :D Willkommen in dieser illustren Runde. Bei euch auf der HP steht am 17.5.08 sei in Ravensburg ein Event. Ich kann aber nix bei google finden. Kannst du mehr darüber sagen?
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
 
Hallo, bisher weiß ich nur dass das Turnier sicher ist. Zwei mal am Samstag 17.05. Wenn ich mehr weiß kann ich Dir bescheid geben. Gruß Simon
 
Hallo Simon, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß!!! Liebe Grüße aus der Pfalz, Franziska
 
Hallo, auch von mir Willkommen. :D Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben