Gott zum Gruße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Dorothea von Wizzenhorn

Guest
Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Doris, habe zwei Kinder und komme aus Weißenhorn. Seit ca. drei Jahren bin ich Mitglied bei den Württemberger Rittern. Meine Interessen sind hauptsächlich kochen, musizieren und natürlich handarbeiten. Gerade bin ich bei dem Versuch meinem Hümmelchen eine Melodie zu entlocken, bei der Nachbars Katzen nicht mehr sofort reisaus nehmen.
 
:bye01 Hallo Dorothea! Ich wünsche Dir viel Spaß hier, so richtig Neu fühlst Du Dich ja sicherlich nicht... Und ja, ich leide mit den Nachbarskatzen :D Ich habe einmal miterlebt, wie es sich anhört, wenn jemand Hümmelchen probiert.... Und als ehemalige Saxophonspielerin hab auch ich oft Katzen, Hunde une Menschen vertrieben... :D
 
Hallo Dorothea, auch von mir herzlich willkommen! :bye01 Bei welcher Württemberger Ritterschaft bist Du denn? Ist der Turm hinter Dir von der Bachritter-Burg? 8o
 
Hallo Gisela, ich bin bei den Württemberger Rittern aus Stetten ob Lontal wie so einige andere aus diesem Forum. Das im Hintergrund ist leider nicht der Turm der Bachritterburg sondern nur ein Zelt.
 
Hallo Dorothea, auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind ja fast Nachbarn :) Zur Info: Die Württemberger Ritter haben auch unseren Simonscots in ihren Reihen ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben