Grüß Gott aus Bayern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich gebe mal keine Ratschläge, um nicht noch mehr zu verwirren. Einfach mal stöbern, dann findest Du schon Deinen Weg. Bis dahin - viel Spaß hier im Forum. Ach so - einen Tipp häte ich vielleicht: geh doch mal ins heimische Museum. Manchmal haben die gerade von einer bestimmten Zeit besonders viele Exponate da, das hilft schon mal und Du hast belegte Sachen.
 
Wow! So viele Grüße und gleich so viele Tipps! Ihr seid super! :thumbup: Dankeschööön! Ich werd am Montag auch gleich mal in die Uni-Bib schauen, mal sehen, was sich da findet...
 
Geh mal am 2. - 3. Juli zum Museumsfest Kipfenberg Ist von Ingolstradt aus gut erreichbar und da findest Du viele gute Bajuwaren aus dem FrühMi und - wenn ich hingehe - vielleicht auch einen Franken aus der angegebenen Zeit. Dann kannst Du Dir mal ansehen, worauf Du Dich einlassen würdest und die Leute dort sind erfahrungsgemäß sehr bewandert. Ist das nun eigentlich eine sehr kleine Pip oder waren das bemerkensert große Fruchtstückchen?
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Dem Tip von Panzerreiter kann ich mich nur voll anschließen. Für FrühMi-Darstellung eine der besten Adressen in der Gegend um mal zu schnuppern.
 
Hey, Danke für den Hinweis! Termin ist notiert :thumbup: @ Panzerreiter: Naja, knapp 1,58m eben...
 
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hallo, ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz![/font] :bye01 [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Viele Grüße Wiebke von Adlerstein [/font]
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben