Grüße an alle hier, aus dem Landkreis Gütersloh in NRW

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Volker

Member
Registriert
30. Juli 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
33790 Halle
Ich bin Volker und 38 Jahre alt. Ich interessieren mich nicht wirklich für Reenacment jeder Art, aber für historische Kampfkünste aus Europa. Mir liegt an Leuten zum Erfahrungsaustausch und evtl. auch zum gemeinsamen Fechten. Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Gotik und die Renaissance, auch in architektonischer Hinsicht. Ich habe seit 10 Jahren eine kleine Zimmerei hier im Teutoburger Wald und seit März diesen Jahres, betreibe ich nebenbei eine Fechtschule für historisches Fechten. Mehr dazu in der Schwertkampfschulvorstellung.
 
Hallo Volker, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Ein weiterer Vertreter des gepflegten Flachstahlsports :thumbsup: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ein Gruß aus Gütersloh. :bye01 Hatte mir letztens mein Fechtbuch aus dem Regal gezogen ---- und war erschrocken wie viel oder doch eher wie wenig ich noch von den Huten und den verborgenen Hieben noch wusste. Nun ja – zur Zeit bang ich um die Standhaftigkeit meiner Blumenvasen. 8o
 
Hallo grüß Dich, lach, naja Wer kennt das nicht, ich hab schon jede Menge bei mir in der Wohnung zerschossen. Das Leben ist eben manchmal vom Glück übersäht wenn es Scherben gibt. Vielleicht findest Du mal die Zeit bei uns vorbei zu schauen. Das kostet nix und bringt Spaß. Auch wenn es nicht gleich mit den Meisterhäuen los geht, dafür sollten vorher andere Sachen sitzen. Gruß Volker
 
Gut's Nächtle und vielen vielen lieben Dank an Alle die mich hier so lieb begrüßt haben.
 
Herzlich willkommen :bye01 von Holzwurm zu Holzwurm!
 

Neueste Beiträge

Oben