Grüße aus Chemnitz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Juli 2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
09119 Chemnitz
Hallo werte Freunde des Mittelalters. Um mich kurz vorzustellen, ich bin ein junger Kerl (23) aus Chemnitz mit namen Mo oder wie auch hier registriert Vloki ^^ , der Interesse am Reenactment hat. Habe vor kurzem erst angefangen mit meinen ersten Waffen etc. Möchte nun aber umschwenken in Richtung Wikinger. Ich habe mich in erster Linie hier angemeldet, um Tipps und Tricks in Sachen Kleidung zu finden und eventuell auch Gleichgesinnte aus der Umgebung zu finden die ebenfalls die Zeit der Wikinger darstellen wollen. Neben diesem Hobbie spiele ich außerdem Hümmelchen, Mittelaltersackpfeyffe und Schäferpfeife. Das erstmal so zu meiner Person ;) Bis dahin liebe Grüße, euer Vloki
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Wollkommen. Schäferpfeife würd ich auch gerne spielen können.
 
Erstmal danke an alle ^^ Zur Schäferpfeife muss ich sagen dass ich erst anfange. Habe nen Hybrid, Chanter von Branschke, Balg wird wenn er fertig ist von Siegismund sein. Ansonsten könnt ich am anfang erstmal tipps für den Einstieg in das "Leben" als Wikinger gebrauchen ;)
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben