Grüße aus dem Frankenland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

MarcusVonFranken

Guest
Hallo zusamm. Also ich bin der Marcus, bin 24, und komme aus Fürth (aus dem schönen Frankenland). Ich dachte mir da mein interesse an dem Mittelalterlichen Hobby stetig wächst melde ich mich einfach mal bei euch an :) ich bin im berreich darstellung wohl eher ein anfänger. Doch wie schon erwähnt besteht großes interesse sich dass doch mal näher anzusehn. Nun denn ich freue mich auf viele interessante Diskussionen :)
 
auch wenn ich kein Fürther bin
aber das kann sich ja fürtherhin ändern :zunge Aber ich verarge den Fürthern, dass sie ihre (Kurz)Eisenbahnlinie mit der englischen Lok und nicht mit der "Saxonia" (!!) betrieben haben :keule1 ------ Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Servus
Aber ich verarge den Fürthern, dass sie ihre (Kurz)Eisenbahnlinie mit der englischen Lok und nicht mit der "Saxonia" (!!) betrieben haben :keule1
Da waren die Fürther aber nicht allein dafür verantwortlich. Richte mal, entsprechend dem Einwohner- und damit auch Einflußverhältnis, Deine Schelte zu fünf Sechsteln an die Nürnberger.
 
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen :D
 
Sei gegrüßt aus dem Norden und viel Spass und Hoffe du findest deine Informationen die du suchst !!! :knuddel
 

Neueste Beiträge

Oben