Grüße aus dem Norden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und willkommen! :)
Eigentlich habe ich bisher immer nur gelesen, dass man nachdem Vater benannt wurde: -son die Söhne und -dottir die Töchter. Werde aber nochmal weiter recherchieren! ;) LG
Die meisten Quellen sagen, daß Du Recht hast. Passt also alles mWn. :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Danke an alle für die nette Begrüßung!!!!! Jetzt habt ihr auch ein Bild von mir. :) (Ich glaub im Hintergrund sieht man Gryphans Werkstatt)
 
Hallo Haralsdottir viele Grüße sendet Olegsson Wikinger aus Düsseldorf... :wiki4 vielleicht schafst Du es mit deinem Tross im Juli 20&21.07.2013 bis zum Wallmuseum in Oldenburg nahe Kiel zu kommen. Das ist wohl von meinen Märkten der näheste zu Euch, und Oldenburg in Holstein am Slavischen Wallmuseum ist wirklich eine Klasse Marktveranstaltung - für Slaven und Wikinger sehr empfehlenswert - wie auch das kleine feine Museum. Bei mir am Zelt steht meistens unter anderem eine ca 1,30m hohe Drachensteelenfigur. Viel Freude im Forum :)
 
vielleicht schafst Du es mit deinem Tross im Juli 20&21.07.2013 bis zum Wallmuseum in Oldenburg nahe Kiel zu kommen. Das ist wohl von meinen Märkten der näheste zu Euch, und Oldenburg in Holstein am Slavischen Wallmuseum ist wirklich eine Klasse Marktveranstaltung - für Slaven und Wikinger sehr empfehlenswert - wie auch das kleine feine Museum. Bei mir am Zelt steht meistens unter anderem eine ca 1,30m hohe Drachensteelenfigur. Viel Freude im Forum :)
So wie es ausschaut, werden wir in Oldenburg lagern! Wir sind die mit den vielen Kindern..... :party01 LG Haraldsdottir
 

Neueste Beiträge

Oben