Grüße aus dem Sauerland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kergja

New member
Registriert
15. Sep. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
59581 Warstein
Hallo! Mein Mann und ich bauen uns gerade eine Wikingerdarstellung im Haithabu des 9.Jahrhunderts auf. Freue mich hier interessante Tipps, Wissenswertes und vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu finden. Da wir weitab der meisten LH-Gruppen und Vereine wohnen, bin ich froh hier Gleichgesinnte in nächster Nähe zu finden, nämlich im Netz. Daher: Danke für die Freischaltung und schöne Grüße aus dem Sauerland!
 
Erster @das Lorb :zunge Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße. :bye01 Haithabu finde ich richtig spannend, ich liebe auch das Museum dort in Schleswig.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Kergja! Im Grunde hast du es schon sehr schwer, aber es ist kein Grund zu verzweifeln, nur weil du aus dem Sauerland kommst. Obwohl... ;) Ein herzliches Willkommen vom Gaukler und Narr (der auch fast 20 Jahre im Sauerland darben musste). Gruß Gilge
 
Sauerland, mein herz schlägt für das sauerland ... :party01 Willkommenm du wohnst ja fast umme Ecke :thumbup: grüße aus dem rändlichem Arnsberg, Prost :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben