Grüße aus Großbodungen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

esztrella

New member
Registriert
19. Jan. 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
37345 Großbodungen
Über einige Umwege im www, auf der Suche nach Anregungen zum Brettchenweben, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Zu mir: Vor zwei Jahren sind wir vom Rheinland in das sehr geschichtsträchtige Großbodungen (1124 urkundliche Ersterwähnung) gezogen. Wir bewohnen und renovieren ein ca 360 Jahre altes Fachwerkhaus. Ich habe Freude am Gestalten, Machen und Darstellen. Mich juckt es in den Fingern, wenn ich schöne Sachen sehe, die man herstellen kann, wobei mich die alten Techniken besonders interessieren. Hin und Wieder mal eine andere Seite der Persönlichkeit ausleben finde ich auch sehr reizvoll.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wir bewohnen und renovieren ein ca 360 Jahre altes Fachwerkhaus.
Na dann viel Spass, Geduld und das nötige Kleingeld. PS: die besten Schätze liegen oftmals im Fehlboden. :D
 
Viele Grüße nach Großbodungen. War schon lange nicht mehr dort. Kenne ein paar Leuts dort. hat wohl irgendwie mal gebrannt im letzten jahr und die Häuser wurden jetzt abgerissen...schöne Gegen dort.
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Danke schön!
Na dann viel Spass, Geduld und das nötige Kleingeld. PS: die besten Schätze liegen oftmals im Fehlboden. :D
Mein größter Schatz (und viel Kleingeld wert) ist mein Ehemann, der Handwerksmeister in den wichtigsten Gewerken ist. ^^ Und ich kann gut improvisieren! :rolleyes: Zeit haben wir den Rest unseres Lebens; so lange werden wir wohl auch werkeln. ..
 
Viele Grüße nach Großbodungen. War schon lange nicht mehr dort. Kenne ein paar Leuts dort. hat wohl irgendwie mal gebrannt im letzten jahr und die Häuser wurden jetzt abgerissen...schöne Gegen dort.
Ja, die Doppelhäuser an der Burg sind abgebrannt. Alle Feuerwehren der Umgebung waren dort. - Jetzt sind beide Häuser komplett weg. Die Gegend ist wirklich sehr schön. Wir haben Glück gehabt, ein so zauberhaftes Haus (wenn es denn mal hergerichtet ist) in einem so schönen Ort und der Gegend zu finden.
 

Neueste Beiträge

Oben