Grüße aus Koblenz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bernhard

Member
Registriert
28. Sep. 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
56070 Koblenz
Hallo Leute, ich bin schon länger angemeldet und nun will ich der Pflicht genüge tun und mich auch vorstellen: Mein Darstellungszeitraum ist das 11. Jahrhundert und ich versuche einen Franken vom Mittelrhein darzustellen. Bei meiner Darstellung versuche ich mich an die Kitguides des FFC zu halten. Der Weg ist das Ziel. Mein Schwerpunkt liegt aber eher auf dem Fechten als der möglichst authentischen Darstellung. Ich trainiere jeden Mittwoch mit Gleichgesinnten in Koblenz und mein Lieblingsstil ist Einhand mit Buckler :wiki4. Auf Märkten im Raum Koblenz lager ich mit der Gruppe Sifjar inn Falker ja inn Dreker. Liebe Grüße Bernhard
 
Erster, Erster :thumbup: Herzlich Willkommen im Forum... wo die Wikis gefühlt eine deutliche Mehrheit haben :sleeping: . Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ich begrüße dich recht herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche gute Informationen , etwas Spaß und Allzeit volle Krüge :trink02 ! ... und Du Lorb : nisch nur gucken, och lesen ... Bernhard ist Franke vom Mittelrhein ... un doch keen Wickinga ... :keule1
 
biste auf der lorely am zelten ? also auf ostern? ich bin zwar net aus koblenz, bin aber mitlerweile oft da, und trainiere auch ab und zu dort mit ein paar bekannten
 
Nee, aber bei schönem Wetter werde ich wohl in ziviler Darstellung dort vorbeischauen. Bisherige geplante Lager-Termine sind hier . Du trainierst in Koblenz? Wo?
 
in neuhäusel treffen sich immer en paar jungs. 2-6 kämpfer. je nach dem. die kommen alle dem entsprechen aus den nachbarorten. keine ahnung woher all. bei euch da oben endet ja alles mit "bach" :D wenn ich da oben bin, und die trainieren, bin ich immer dabei
 
Hallo Bernhard :bye01 Herzlich willkommen bei uns im Forum! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia :wiki1
 
und Du Lorb : nisch nur gucken, och lesen ... Bernhard ist Franke vom Mittelrhein ... un doch keen Wickinga ...
arrrgh, da hat mich wohl die HP der befreundeten Gruppe zu stark beeindruckt und verwirrt... sorry! ;(
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
 

Neueste Beiträge

Oben