Grüße aus München

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich willkommen hier, hast du dir schon Gedanken gemacht was du darstellen möchtest ? Schöne grüße aus dem Ruhrgebiet. :trink02
 
Hallo :) erst einmal nochmal vielen lieben Dank für die Willkommens Grüße. Bezüglich der Darstellung, hier bin ich gerade dabei mich zu Informieren welche Darstellung für mich als Anfänger am sinnvollsten ist, sprich die ich auch glaubhaft umsetzen/darstellen kann und die mir natürlich auch zusagt. Sobald ich hier weiter bin werde ich sicherlich hier mit einigen Fragen aufschlagen :) Grüße Sabine
 
Herzlich Willkommen und viel Infos, Spass und neue Bekannte hier im Forum
 
Hi ho Auch von mir schöne Grüße aus München. Ich bin auch erst gerade am Anfang meiner MA "karriere" :wiki4 Ich wünsch dir viel spaß beim stöbern Grüße Mona (die ihr erstes selbstgenähtes Kleid fast fertig hat :whistling: )
 
willkommen im forum. ich wünsche dir auch viel spaß hier und bin schon gespannt, in welche richung, bzw. in welches jahrhundert es dich verschlägt :)
 
Herzlich Willkommen von Pommern nach Bayern! :bye01
 
Servus ins schöne Bayernland, toll das Du dich Angemeldet hast hier findest Du auf fast alle Fragen eine Antwort
liebhab2.gif
 

Neueste Beiträge

Oben