Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erst einmal nochmal vielen lieben Dank für die Willkommens Grüße. Bezüglich der Darstellung, hier bin ich gerade dabei mich zu Informieren welche Darstellung für mich als Anfänger am sinnvollsten ist, sprich die ich auch glaubhaft umsetzen/darstellen kann und die mir natürlich auch zusagt. Sobald ich hier weiter bin werde ich sicherlich hier mit einigen Fragen aufschlagen Grüße Sabine
Hi ho Auch von mir schöne Grüße aus München. Ich bin auch erst gerade am Anfang meiner MA "karriere" :wiki4 Ich wünsch dir viel spaß beim stöbern Grüße Mona (die ihr erstes selbstgenähtes Kleid fast fertig hat :whistling: )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.