Grüße aus Mittelhessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich willkommen aus Südhessen ... :D .. und mich würde auch interessieren, an was Du schreibst. Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 
... ist am 19.1.13 und am 16.2.13; da das TrainingsWE auf Herzberg nun definitiv ausfallen wird, bin ich mit dem Gießener Tiefbauamt noch in Verhandlungen für einen Märztermin. Das wird vss. der 23.3.13 sein. Was die Bücherschreiberei betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob ich hier "Werbung" machen darf. Erschienen ist bereits ein Kinderbuch, ein zweites ist in Vorbereitung, und seit acht Jahren abreite ich an einem Roman, der im Trier des 5./6. Jhds. n. Chr. spielt. Aber der wird noch viel Zeit brauchen ...
 
Hallo Annette, schöne Grüße aus Österreich von den Hariern. Hoffe, wir laufen uns kommende Saison wieder übern Weg.
 
Was die Bücherschreiberei betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob ich hier "Werbung" machen darf. Erschienen ist bereits ein Kinderbuch, ein zweites ist in Vorbereitung, und seit acht Jahren abreite ich an einem Roman, der im Trier des 5./6. Jhds. n. Chr. spielt. Aber der wird noch viel Zeit brauchen ...
Na das klingt ja interessant.
 

Neueste Beiträge

Oben