Grüße euch allen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Richentalserbe

New member
Registriert
22. Mai 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
78462 Konstanz
Hallo ihr lieben, Martin ist mein Name. Ich spuke nun schon seit Jahren als Gast hier in diesem Forum herum, doch nun ist es soweit und ich möchte auch aktiv an dem forumleben teilnehmen. Ich bin 27 Jahre alt und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich interessiere mich schon seit langem für Geschichte und innerhalb der Geschichte vor allem für das Mittelalter. Nun haben wir in Konstanz die Feiern zum 600 jährigem Jubiläum des Konstanzer Konzils und ich habe mir zum Ziel gesetzt eine möglichst authentische Darstellung eines Konzilteilnehmers zu schaffen. Ich bin mir sicher das ich hier den ein oder anderen Rat bekommen kann, genau so wie die ein oder andere Kritik die es bei jenem solchen Thema braucht. Mit freundlichen Grüßen Martin
 
Hallo Martin, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und das 15.Jahrhundert :trink02 !
 
Danke euch allen für die nette Begrüßung :) jetzt warte ich nur noch auf den Paketboten mit der benötigten Literatur und dann kann ich mein Projekt starten :)) Und von mir natürlich auch Grüße überm See zurück Und natürlich stoße ich auch gern aufs 15. Jahrhundert :trink02 Mit an :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Fröhliche Grüsse an dich auch aus Konstanz :heupf1 Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel frohe Stunden beim Lesen und noch viel fröhlichere Wochen bei allem was drauf folgen wird.
 
Hallo miteinander bin Schweizerin und lebe seit 2003 in Saquarema / Rio de Janeiro. Geschichte war mein Lieblingsfach in der Schule. Freue mich sehr, in diesem Forum schnuppern zu dürfen. Gruss aus dem sonnigen Brasilien Annie
 

Neueste Beiträge

Oben