Grüße!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Farodiin

Member
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
12163 Berlin
Einen wunderschönen guten Tag! Ich komme aus Berlin, bin 20 Jahre alt und liebe die Geschichte. Angefangen hat das schon früh in der Schule, bla bla bla... ich will euch nicht mit Einzelheiten nerven ;). Die Liebe zur lebendigen Geschichte hab ich entdeckt, als ich ein einmonatiges Praktikum im Museumsdorf Ukranenland in Mecklemburg Vorpommern gemacht habe. Seit dieser Zeit bastle ich an verschiedenen Projekten, die manchmal mehr (Lederlamellar) und manchmal weniger (Atlatl / Wurfspeere) mit dem Mittelalter zu tun haben. Außerdem habe ich mir in den Kopf gesetzt später einmal experimentelle Archäologie zu machen (ich weiß, ist zu unsicher, usw. bitte verschont mich mit diesen Sprüchen). Auf Mittelaltermärkten bin ich zur Zeit noch recht selten unterwegs, da mir einfach noch die passenden Sachen fehlen. Aber da ich ja fleißig dran arbeite, werd ich sicher bald im Umkreis Berlin umherziehen ;) Jedenfalls freu ich mich sehr auf Erfahrungen, Kontakte und andere schöne Sachen, die hier im Forum gesammelt/geknüpft werden können. Beste Grüße Farodiin
 
Herzlich Willkommen. Hier im Forum kannst Du sicherlich viele wertvolle Anregungen bekommen. :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Danke für eure Willkommensgrüße! Ich denk, ich werd hier Spaß haben und gut informiert werden. :wiki4
 
Sei willkommen! Experimentelle Archäologie klingt wirklich spannend! Da können wir dann viel von Dir erfahren. ^^ Grüße aus der Nachbarschaft, Ewaldt
 
Hey Sohnemann! Schön, dass du auch hier bist. HERZLICH WILLKOMMEN!! :) Your Mom :ritter07
 
Danke nochmal an alle Willkommensgrüße aus Berlin Steglitz :thumbup: Auch wenn das mit der experimentellen Archäologie noch ein wenig dauert, bin ich zuversichtlich viellecht das eine oder andere zum richtigen Zeitpunkt zum besten geben zu können :D
 

Neueste Beiträge

Oben