Viele Grüße aus Polen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen aus dem Nordosten...oh, äh, Nordwesten! :D :bye01 Bisher war Pommern die nordöstliche "Ecke" des Forums.
 
Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum ! Wünsche guten Informationsaustausch und immer volle Krüge :trink02 ! Sigurdur ; der Wikinger aus dem Nortwald
 
Auch von mir ein Hallo Warschau muss auch eine tolle Stadt sein. Leider bin ich in Polen nur bix Breslau (Wroclaw) gekommen. Aber Zielk ist die Marienburg (Malbork) :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Na dann, auch von mir ein herzliches Willkommen :knuddel . Bin gespannt, wann der erste Dir hier die Frage stellen wird, ob er über Dich bei diversen polnischen Händlern günstiger bestellen kann. :D Laß dich nicht bange machen 8)
 
Ich möchte dich hiermit auch ganz herzlich begrüßen. Auch sehr schön zu lesen, das du über deine (eure) Geschichte interessiert bist. Radulf
 
Und bevor es zu spät wird, auch noch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Boleslaw. Einen feinen Namen hast Du Dir da aber ausgesucht. Aber Du machst nicht einen auf König oder Janusz? Es grüßt Dich herzlich der Sepp
 
Ach Du heiliger Wolpertinger, ich habe doch schon einmal begrüßt. Tja, das muß am Alter liegen. Der alte Sepp
 
Noch einmal einen herzlichen Dank zu die Begrüßung. @Sigurdur: Ja, immer volle Gläser sind gut, wo doch meine Lieblingsweinsorte heißt Bier. @Thorsten: Da ist es in Polen mit der Szene wie auch ist in anderen Bereichen. Erst einmal kennenlernen und wenn man kennt sich, dann ist alles leichter. Wir Polen will erst sehen, wen er da kennenlernt, erst dann kann man sich näherkommen. Und wenn ihr einfach mal nach Wolin kommt, am besten man kennt dort schon jemanden oder Gruppe, die oder der einen schreibt auf die Anmeldeliste, dann kann man selber Freundschaften machen. Es grüßt aus Warschau Janusz
 
auch von mir,ein herzliches willkommen!!!warschau ist von mir,grad mal nur 500km entfernt,aber ich weile desöfteren in polen(slubice).allein schon der benzinpreise und der leckeren pizza wegen!!! :trink02 (mit limonade)
 
Adieu mon ami Janusz ! ;( Leider habe ich eben erfahren, daß unser Mituser Boleslaw Chrobry nach einem PN-Austausch mit einem Moderator gesperrt wurde! :thumbdown: Und des versteh ich net ! Ich dachte immer dazu wären die PN schließlich da, das man Mißverständnisse oder Meinungsverschiedenheiten dort klärt. Wie dem auch sei, da ist er nun weg, und ich sage ganz ehrlich: seine wirklich guten Beiträge und Links werden mir fehlen. Leider kann ich mich net mehr persönlich von Dir verabschieden, aber ich wollte Dir wenigstens, auf diesem Wege, noch als Freund einen Nachruf widmen. Schade ! :bye02 ... und mach es gut mein Freund. Vielleicht findest Du ein Forum, das mehr Toleranz gegenüber ausländische User zeigt. Auch ich werde mir überlegen ob ich mich hier wieder abmelde... Es grüßt Dich, vielleicht auch zum letzten mal :bye02 Jean-Luc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben