Viele Grüße aus Polen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und mach es gut mein Freund. Vielleicht findest Du ein Forum, das mehr Toleranz gegenüber ausländische User zeigt. Auch ich werde mir überlegen ob ich mich hier wieder abmelde...
@nuckelavee Du stellst hier ein paar Begebenheiten falsch dar . Das eigentliche Problem hatte nicht im geringsten etwas mit der Staatsbürgerschaft der Fories zu tun . Was Du hier tust, ist nichts anderes als uns RASSISMUS vorzuwerfen und damit gehst Du zu weit .
 
@ nuckelavee: "Vielleicht findest Du ein Forum, das mehr Toleranz gegenüber ausländische User zeigt." Es gibt Regeln an die muss sich jeder halten da ist die Herkunft völlig egal. Wenn jemand Missverständnisse per PN ausräumen möchte dann sollte das möglich sein, in diesem Fall hat der User einfach noch einen drauf gesetzt per PN. Und das meine Lieben sage ich euch als unbeteiligter Mod. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist sich an Regeln zu halten und höflich im Umgang mit einander zu sein. Und warum sind eigentlich immer die anderen Schuld? Ich bin auch manchmal Ausländer und wenn ich mich entsprechend verhalte mag man mich oder auch nicht, das liegt an mir und nicht daran ob ich Aus- oder Inländer bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben