Grüezi us dr Schwiiz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Roman vom Fischenthal

Well-known member
Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
109
Reaktionspunkte
59
Ort
8497 Fischenthal
Und wieder ein Schweizer in diesem Forum. Bin 45ig, wohne im zürcherischen Tösstal (ca. 40min. von Zürich weg).Ich bin in Sachen Mittelalter schon seit 7 Jahren unterwegs. Meine Fertigkeiten bestehen aus allen Holzarbeiten, Lederverarbeitung, Schneidern (alles von Hand natürlich). Meine grosszügige Wohnsituation lässt alle diese Aktivitäten spielend zu :thumbsup: Ich bin in 2 Gruppen, die eine davon ist eher "Gromi" mässig (Variatio delectat). Wir sind regelmässig am Staufferspektakel in Göppingen im Lager anzutreffen. Die andere bewegt sich eher auf den "A" Pfaden...die Comthurey Alpinum. Eine Hospitalitergruppe um 1180. Wir werden eher für museale Anlässe engagiert. Schwerzpunkt ist die medizinhistorische Seite. Ich selber übe dort das Amt des Ordenspriesters aus. Zum Grusse :bye01 RvF
 
Das hört sich beides interessant an :) Herzlich willkommen.
 
Hallo und herzlich Willkommen Roman vom Fischenthal! :bye01 Von der "Comthurey Alpinum" habe ich auch schon einiges gehört und gelesen. :thumbup: Dir wünsche ich viel Spass hier im Forum! Auf ein informatives Miteinander! :trink02
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Von der "Comthurey Alpinum" habe ich auch schon einiges gehört und gelesen. :thumbup:
Tja, Henkerlein, Du wolltest uns doch eigentlich letzten Sommer auf der Lenzburg besuchen kommen. Hättst`es mal gemacht, die Comthurey hatte das Ganze ja ausgerichtet... ;) @ Roman: Ein ganz herzliches Willkommen in die Schweiz! :knuddel
 
Tja, Henkerlein, Du wolltest uns doch eigentlich letzten Sommer auf der Lenzburg besuchen kommen. Hättst`es mal gemacht, die Comthurey hatte das Ganze ja ausgerichtet... ;)
Richtig Mara... wollte ich! Vielleicht klappt es ja dieses Jahr (dann sogar mit passender Gewandung) ?!
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Wikingergrüße aus dem Nortwald in die Schweiz ! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben