Grüsse aus dem Magdeburger Land.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Albrecht der Söldner

Well-known member
Registriert
28. März 2013
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Ort
39171 Sülzetal
Hallo und liebe Grüße. Nachdem ich mich gestern angemeldet habe, möchte ich mich Euch auch gerne vorstellen. Ich bin Andreas, 33 und komme aus der Gegend um Magdeburg. Mit dem Mittelalter beschäftige ich mich schon einige Jahre. Aber erst seit zwei Jahren, lebe ich meine Leidenschaft aktiv innerhalb eines Vereins aus. Ich bin begeisterter Anhänger des Spätmittelalters und versuche, das Leben eines adligen Söldner Offiziers um das Jahr 1470 darzustellen. Dies gestaltet sich nicht ganz einfach, da es in unserer Gegend keine Spätmittelalter Szene gibt. Innerhalb unseres Vereins bin ich daher auch ein Exot. Unser Verein hat sich nämlich eigentlich auf das Frühmittelalter festgelegt. Das war aber nie ein Problem. Seit Januar haben wir dann einfach entschieden, dass ich ein für meine Zeit entsprechendes kleines Heerlager aufbauen darf. Ich war von der Entscheidung total begeistert :D . Ich hoffe viele hilfreiche Tipps über dieses Forum zu erhalten. Es grüßt Euch alle herzlich Andreas Albrecht der Söldner
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
1470?! Super! Herzlich Willkommen im Forum! Aufs (späte Spät)-Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Andreas, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben