Griechische Statuen - wie sie WIRKLICH entstanden sind

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann steckt in Michelangelos DAVID in Wahrheit der GOLIATH, über den Zement gekippt wurde??? :schock1 Welch eine Täuschung - das ist empörend! Unerhört! :D

Das MUSS ein Fake sein... so dumm darf man nicht sein. :pinch:

So ein Quatsch – Bildhauer, Marmor und so – wenn es so wäre würde es doch ganz viele Statuen von mir geben – oder? Doch keine Einzige gibt es – und warum? na klar! Ich lebe ja noch. :zunge

:groehl Ich schmeiß mich weg.... besten Dank für diesen Beitrag - er wird mir heute den Tag erheitern... :groehl :danke ...aber vieleicht ist das der Grund, warum die alten Griechen ausgestorben sind....

Nur die ALTEN Griechen. Die jungen leben noch, Ist ja auch normal, dass die Alten sterben... ;)

Wie die konnten damals schon Marmor bearbeiten? Von wem haben sie das denn gelernt? Von Außerirdischen? :help auf sowas kann man nur ironisch oder mir Sarkasmus reagieren...

:kopfhau Man sollte nie die Dummheit einiger Menschen unterschätzen.... :kopfwand @Swanhild: Ironie oder Sakasmus ? Meinst du Leute die so etwas sagen würden dann auch verstehen was du wirklich meinst ? Never.....(n.m.M.) :bye02

Nun sind also Herpes und Xena als feste Bestandteile die griechische Mythologie eingegangen... und jetzt weiß ich auch, warum sich Lucy Lawless in letzter Zeit so rar macht, die hat Angst, daß sie von griechischen Restauratoren entführt wird.... :kopfhau :heul

@ Shamrock: Nein, sie würden es nicht verstehen. :kopfwand

Griechische Restauratoren... Sind das dann die, wo man auf der Karte lesen kann, dass etwas gewürzt wurde mit "Herpes de Provence"? :ups

ich hoffe sehr das es ein fake ist
Ich auch... Das Leben aber lehrt tagtäglich: Unterschätze NIEMALS die Dummheit deiner Mitmenschen. Sie werden es immer wieder schaffen, sich selbst zu übertreffen. Von daher also nicht unrealistisch :D ^^ :) :huh: :S :( X( *seufz*

Martinus, mußt nicht traurig sein.... Intelligenz und Klugheit sind das einzige auf der Welt, von der es anscheinend genug gibt. Ich habe jedenfalls in meinen 61 Lebensjahren noch niemanden getroffen, der darüber klagte, das es ihm daran mangeln würde ...

Neueste Beiträge

Oben